Meine Tou´s


Vorwort:

Ich arbeite mit dem Programm Psp seit Ende 1999/Anfang 2000 und es dauerte nicht lange
und ich habe durch meinen Schwager 2005 ein kleines Wbb2 Board eröffnet und somit auch angefangen Styles zu bauen

Im July 2010 bin ich dann zu Visionboard gewechselt und habe auch dort meine eigenen Styles (Stile) für das Lite2 erstellt ..
parallel dazu bin ich im März 2011 bei Board-4-You gelandet und baue auch hier meine Styles alle selbst

Ich benutze für meine Styles und Graphics nur Material das als Freebies angeboten wird,
wo ich die Erlaubnis zu habe oder das ich selbst erstellt habe

Bitte beachtet folgendes:

Für alle meine Styles und Graphics gilt:

- der Name darf nicht verändert und das Copyright und meine Initialen darf nicht entfernt werden!

- dürfen nicht einfach auseinandergerissen werden / in einzelnen Teilen benutzt werden .. z.b. Header zum Selbstbeschriften einfach laden und einen eigenen Style daraus erstellen

- sind kostenlos und dürfen nicht kommerziell genutzt werden oder auf kommerziellen Boards eingebaut werden!

- dürfen nicht zum weiteren Download angeboten oder einfach weitergegeben werden!

- dürfen ohne meine Zustimmung nicht für andere Board-Versionen umgeändert/umgeschrieben werden

- dürfen nicht umgefärbt werden aber die Schriftfarben/Schriftgrößen sowie die Tabellenweite dürfen natürlich angepasst werden
.. eine Info im dazugehörigen Thread würde mich freuen .. danke

Die Styles sind nur so erhältlich wie hier gezeigt .. der Header wird auf Wunsch beschriftet und fehlende Top-Buttons darf man gerne im dazugehörigen Thread nachfordern ..
eine Anfrage wird nur bearbeitet wenn ein vernünftiger (Nick-)Name mit gültiger Email sowie Link zu eurem Board vorliegt!

Ein Verweis im Footer Style by BlueSavannah mit Link auf mein Board sollte selbstverständlich sein


Anmerkung zu Wunschstyles:


Ich baue auch sogenannte Wunschstyles .. diese sind ebenso kostenlos wie alle anderen Styles ..
ich entscheide aber individuell ob ich eine "Bestellung" annehme oder ablehne
u.a. sind die Bedingungen dafür:

1. die Bestellung beinhaltet einen vernünftigen (Nick-)Name mit gültiger Email sowie Link zu eurem aktiven Board und
damit sind nun nicht Boards gemeint mit hoher Memberzahl sondern Boards die aktiv sind egal ob 5 Member oder 50 Member ..
ein Style ist mal ned eben im Handumdrehen gebaut sondern das ist Zeit die man investiert und reinsteckt und
ich werfe meine Zeit nicht gerne mal einfach weg für nix .. bedenkt dies bitte .. danke :)

2. ich habe genug Zeit und ihr die Geduld auch mal zu warten .. ein Tag hat nur 24 Std und
ich habe neben anderen Dingen auch noch ein Privatleben mit Familie und Job

3.ich habe das freie Material zum Wunsch .. wir wollen schließlich alle keinen Ärger und so wie ich erwarte,
das meine Arbeit respektiert wird, respektiere ich auch die Arbeiten anderer


Ich übernehme weder Haftung für eventl. Schäden noch Support beim Einbau der Styles/Header .. diese liegt bei einem selbst!


Änderung der Tou´s behalte ich mir vor


Velpke, 01.12.2013
Michaela Markgraf
(BlueSavannah/CastleofDreams)