Zum Portal Zur Startseite StyleWorld TutorialeWorld Zum Kalender Filebase Database
Profil PMS
Castle of Dreams » Graphic-Studio » Support for ... » Support our Troups » Admin-Anmeldung: [anmelden]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Admina

COD_OffiziellerStyle_mm

Setzt ein Zeichen für unsere Soldaten & ihre Famlien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bitte beachten:

Bitte lest vorab meine Tou´s

Die Graphic darf nicht verändert und falls vorhanden das Copyright und meine Initialen nicht entfernt werden;
Meine Initialen sind: mm

Es ist nicht erlaubt die Graphicen direkt zu verlinken .. sondern:

1. Rechte Maus speichern unter .. -- auf deinen Rechner speichern und dann auf eigenen Webspace laden und verwenden!

2. Downloaden auf deine Festplatte speichern -- wenn nötig entpacken und dann auf eigenen Webspace laden und verwenden bzw Downloaden, entpacken und ausdrucken!

Ich freue mich immer über ein Danke oder kleinen Gruß im Gästebereich

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher;
wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!

*konfuzius*

CoD´s Style-World CoD´s Tutoriale World

28 Mar, 2016 16:19 46 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Admina

COD_OffiziellerStyle_mm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Idee die ich von amerikanischen Email-Freunden übernommen habe -- dort heißt es Support our Troups .. die gelbe Schleife ist das Zeichen für Hoffnung, Solidarität und Unterstützung und das man hofft das alle heil und gesund wieder nach Hause kommen bzw eine Respektbekundung gegenüber den gefallenen Soldaten

Ich denke, noch dazu wo ich selbst ein Familienmitglied bei der BW habe, welches auch schon solche Einsätze hinter sich hat - das es eine wundervolle Idee ist - wenn man bedenkt das auch unsere Soldaten - unsere Männer und Frauen! -- mittlerweile in langen und gefährlichen Einsätzen für den Frieden unterwegs sind

Setzt ein Zeichen für unsere Soldaten und ihre Familien!

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher;
wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!

*konfuzius*

CoD´s Style-World CoD´s Tutoriale World

28 Mar, 2016 16:25 38 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Castle of Dreams » Graphic-Studio » Support for ... » Support our Troups » Admin-Anmeldung: [anmelden]

RadioTboR Lexikon RezeptDB Spiele

Board ist online seit dem 12. März 2011

alle Styles & Graphics by BlueSavannah
alle Tutoriale on Board by BlueSavannah

Impressum

Afghanistan - Kosovo - Mittelmeer - Horn von Afrika - Somalia - Sudan - SüdSudan -
Mali - Irak - Libanon - Türkei - Westsahara - Syrien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 52 | prof. Blocks: 922 | Spy-/Malware: 3423
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You