Zum Portal Zur Startseite StyleWorld TutorialeWorld Zum Kalender Filebase Database
Profil PMS
Castle of Dreams » Blue´s Bücher-Regal » Hörbücher » Gaby Köster - Ein Schnupfen hätte auch gereicht » Admin-Anmeldung: [anmelden]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Admina

COD_OffiziellerStyle_mm

Gaby Köster - Ein Schnupfen hätte auch gereicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auszug Amazon:

Gaby Köster ist wieder da! Und räumt auf! Mit Gerüchten und Lügen über ihre Krankheit. Schonunglos. Wahr und aufrichtig ehrlich. Mit großer Klappe und großem Herz! Laut und lustig. Sensibel und traurig. Eben 100% Gaby Köster. Wie man sie kennt und liebt.

Seit Jahren gehört sie zu den bekanntesten und erfolgreichsten Gesichtern der deutschen Comedy-Szene. Aber auf dem Höhepunkt ihrer Karriere passiert das, womit keiner rechnet: Gaby Köster erleidet einen schweren Schlaganfall. Ihre bewegende Geschichte ist die einer Ausnahme-Künstlerin und einer starken Frau, die trotz ihres schweren Schicksals nicht aufgibt und ihre neue Chance im Leben nutzt. Ein Buch, das einen berührt, immer wieder zum Lachen bringt und gerade deshalb so viel Mut macht!

Jeder kennt sicher Gaby Köster aus Ritas Welt bzw 7 Tage 7 Köpfe .. so auch ich ..

Am Anfang dachte weia so oft wie sie betont das sie einen Schlaganfall hatte bekommt es schon den Beigeschmack von Selbstmitleid .. ich will aber betonen bevor nun wer schreibt: hallo das ist eine wirklich schlimme Krankheit, das weiß ich ohne Frage es ist sogar mehr als schlimm! .. je mehr man aber zuhört merkt man auch .. das sie sich natürlich sehr mit ihrer Krankheit auseinandergesetzt hat bzw sich immer noch auseinandersetzt und somit es natürlich normal ist das sie bestimmte Dinge wiederholt!

Erschütternd und Beschämend fand ich ihre Erzählung im Zusammenhang mit der Presse als sie bekannter wurde bzw besonders als sie krank wurde ..

Wer nun Neues über Gaby erfahren will .. für den ist das HB sicher nix .. wer aber ein HB hören will von einem Menschen der ned aufgibt und sich tapfer zurückkämpft dem empfehle ich das HB zu hören

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher;
wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!

*konfuzius*

CoD´s Style-World CoD´s Tutoriale World

13 Feb, 2018 06:03 57 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Castle of Dreams » Blue´s Bücher-Regal » Hörbücher » Gaby Köster - Ein Schnupfen hätte auch gereicht » Admin-Anmeldung: [anmelden]

RadioTboR Lexikon RezeptDB Spiele

Board ist online seit dem 12. März 2011

alle Styles & Graphics by BlueSavannah
alle Tutoriale on Board by BlueSavannah

Impressum

Afghanistan - Kosovo - Mittelmeer - Horn von Afrika - Somalia - Sudan - SüdSudan -
Mali - Irak - Libanon - Türkei - Westsahara - Syrien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 312 | prof. Blocks: 931 | Spy-/Malware: 3433
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You