Zum Portal Zur Startseite StyleWorld TutorialeWorld Zum Kalender Filebase Database
Profil PMS
Castle of Dreams » Blue´s Bücher-Regal » Buchhandel / Buchversand » Info zu Blue´s Bücher-Regal » Admin-Anmeldung: [anmelden]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Admina

COD_OffiziellerStyle_mm

Info zur Rubrik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen;

als mein Board online ging hatte auch meine 2. Leidenschaft - das Lesen - natürlich eine Rubrik -- diese lass ich nun wieder aufleben smile

Ich bin in einem anderen Board noch S-Mod wo ich u.a. auch die Leseecke betreue - wundert euch also bitte nicht über die neusten Posts - ich habe mich des Copy & Paste (meiner eigenen Posts!) bedient -- neue Bücher die ich gelesen habe folgen aber so nach und nach smile

Ich habe schon als Kind gerne gelesen -- habe sogar noch meine alten Kinderbücher ordentlich in Kartons verstaut auf unserem Dachboden - ein paar sind aber weitergewandert an Nichten oder Kinder von Freunden smile

Ich hätte mittlerweile sicher eine große Bibliothek mit Büchern aus allen Rubriken - nur es wurden immer mehr und mehr -- also habe ich vor Jahren aussortiert und einige Bücher verschenkt oder preiswert abgegeben

Die Liste der hier aufgeführten Bücher ist nicht vollständig aber alle aufzuführen würde den Zeitrahmen sprengen *lach*

Mittlerweile bin ich auch auf Ebooks umgestiegen -- beanspruchen weniger Platz *grins* -- aber es geht doch nix über ein gutes Buch das man in den Händen hält smile

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und gerne können wir auch über das eine oder andere Buch plaudern -- ich habe immer nur Inhaltsangaben gemacht -- und vielleicht ist ja das eine oder andere Buch dabei wo ihr denkt das lohnt sich smile

liebe Grüße
Blue

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher;
wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!

*konfuzius*

CoD´s Style-World CoD´s Tutoriale World

13 Feb, 2018 07:27 26 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Castle of Dreams » Blue´s Bücher-Regal » Buchhandel / Buchversand » Info zu Blue´s Bücher-Regal » Admin-Anmeldung: [anmelden]

RadioTboR Lexikon RezeptDB Spiele

Board ist online seit dem 12. März 2011

alle Styles & Graphics by BlueSavannah
alle Tutoriale on Board by BlueSavannah

Impressum

Afghanistan - Kosovo - Mittelmeer - Horn von Afrika - Somalia - Sudan - SüdSudan -
Mali - Irak - Libanon - Türkei - Westsahara - Syrien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 312 | prof. Blocks: 931 | Spy-/Malware: 3433
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Forenhosting bei Board-4You