Zum Portal Zur Startseite StyleWorld CoDs Test-& Lernforum Zum Kalender Filebase Database

Castle of Dreams » Castle Graphicen zum Stöbern & Mitnehmen » Graphic-Tou´s » Graphic-Regeln » Admin-Anmeldung: [anmelden]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueSavannah BlueSavannah ist weiblich
Admina

PC2021_Blue

Achtung Überarbeitet 28.02.2018 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorwort:

Ich arbeite mit dem Programm Psp seit Ende 1999/Anfang 2000 und es dauerte nicht lange
und ich habe durch meinen Schwager 2005 ein kleines Wbb2 Board eröffnet; wo gebastelt und geplaudert wurde - nicht lange danach bin ich mit meinen Tutorialen zu Visionboard umgezogen und von dort hat sich dann ein Bastel(Lern)forum bei Board-4-You ergeben, aus dem dann mit der Zeit meine Tutworld, StyleWorld sowie hier meine Graphicworld entstand :)

Nicht alles ist vielleicht perfekt aber diesen Anspruch erhebe ich auch nicht an mich - für mich steht das Austesten der Möglichkeiten die Psp & kleine andere Programme bieten sowie der Spass am Arbeiten mit diesen Programmen an 1. Stelle und das möchte ich mit Euch teilen :)

Kleine Regeln - leider geht es nicht ohne - bitte bleibt fair und haltet sie ein - Danke :)

Ich benutze für meine Graphicen wie auch bei meinen Tutorialen & Styles nur Material das als Freebies angeboten wird,
wo ich die Erlaubnis zu habe oder das ich selbst erstellt habe!

Bitte beachtet folgendes:

Für alle meine Graphics gilt:

Alle Graphics sind kostenlos und dürfen nicht kommerziell genutzt werden oder auf kommerziellen Boards eingebaut werden!

Es ist nicht erlaubt meine Graphicen auf anderen Boards zum Download anzubieten :)

Wenn ihr mit meinem Schatztruhen-Material in Gruppen arbeitet - verweist einfach per Link bitte hier aufs Board, so das sich jede/r der mag nehmen kann - ihr braucht dazu keine extra Anfrage zu stellen :)

Die Graphic darf nicht verändert und natürlich das Copyright und meine Initialen nicht entfernt werden;
Meine Initialen sind: mm!

Ist eine Graphic zu groß - sprecht mich über das Besucher-Office an und ich verkleinere sie wenn es möglich ist - nicht immer geht dies vielleicht , aber wir schauen dann zusammen was machbar ist :)

Es ist nicht erlaubt die Graphicen direkt zu verlinken .. sondern:

1. Rechte Maus speichern unter .. -- auf deinen Rechner speichern und dann auf eigenen Webspace laden und verwenden!

2. Downloaden auf deine Festplatte speichern -- wenn nötig entpacken und dann auf eigenen Webspace laden und verwenden bzw bei einigen Graphicen Downloaden, entpacken und ausdrucken - beachtet die Hinweise in den Threads!

Banner mit Link hier zu meinem Board muß nicht gesetzt werden; aber natürlich freue ich mich darüber und verlinke gerne auch zurück - dazu bitte dann das Besucher-Office nutzen :)

Änderungen der Regeln behalte ich mir vor!

Viel Spaß beim Stöbern und Danke fürs Beachten

Velpke, 28.03.2015
Regel überarbeitet 28.02.2018
Michaela Markgraf
(BlueSavannah/Blue)
www.castleofdreams.de
www.cods-style-world.de
www.cods-tutoriale-world.de

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher;
wer sicher ist, kann überlegen; wer überlegt, kann verbessern!

*konfuzius*

CoD´s Style-World CoD´s Test-& Lernforum

21 Oct, 2017 14:03 39 BlueSavannah ist offline Email an BlueSavannah senden Homepage von BlueSavannah Beiträge von BlueSavannah suchen Nehmen Sie BlueSavannah in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Castle of Dreams » Castle Graphicen zum Stöbern & Mitnehmen » Graphic-Tou´s » Graphic-Regeln » Admin-Anmeldung: [anmelden]

Boardregeln | Impressum | Datenschutzerklärung

Board ist online seit dem 12. März 2011 ~ Wiederaufbau Oktober 2017
c/alle Styles, Grafiken, Bilder & Tutoriale by MichaelaMarkgraf

Kosovo - Jordanien - Syrien - Irak - Mittelmeer - Horn von Afrika - Somalia - SüdSudan -
Mali - Libanon - Türkei - Westsahara - Jemen - Rettungseinsatz Afghanistan Aug2021

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 22293 | prof. Blocks: 77 | Spy-/Malware: 94
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Gehostet bei Board-4-You